Immer wenn wir was erlebt haben, könnt Ihr das hier lesen!



Wauwiwuff. Ich war wieder Geburtstagswuff. Mama sagt, jetzt bin ich 4 Jahre alt. Wuff, ich würde gern jeden Tag 4 werden, wenns da immer so ne leckere Fleischtorte gibt. wuff, wuff, wuff.



*hüstel hüstel* wuff wuff wuff. Sieht denn keiner, dass ich schon in Verwöhnposition liege??? Zustände sind das hier! Tztztz. Maaammmaaaaaaa......... komm her und kuschel mit mir! Und vergiss nicht, mein Bäuchlein zu kraulen. Ach ja, und bei der Gelegenheit könntest du auch noch ein Leckerli in mein Schnäutzchen flattern lassen! Wuff, alles muss man sagen. Das Personal ist auch nicht mehr das, was es mal war!



Als Rache für den Beinscheibenvorfall habe ich mich dreckig vom Gassi sofort aufs Sofa geschmissen und mich schlafend gestellt. Tja, Rache ist Blutwurst! Wuff



Wuff wuff wuff...... ich muss euch erzählen, was mir gestern widerfahren ist!

Folgende Straftatbestände wurden an mir armen Tier verübt:

- Beinscheibendiebstahl
- Knochenhinterziehung
- Futterbetrug 
- Gefährdung des Majestätenwohls in Tateinheit mit
- Vernachlässigung des leiblichen Wohles Wohlfühlbefohlener.

Mama hat aus MEINER Beinscheibe eine Brühe gekocht und hat mir dann das ausgekochte Beinscheibending wieder untergejubelt! Tztztz - Euer entsetzter Khami 



Mama, sehe ICH etwa so aus, als wollte ich Gassi gehen???? Geh du mal lieber alleine. Ich habs mir gerade gemütlich gemacht. Wuff, ich brauch' doch meinen Schönheitsschlaf!



Mama hat mich Laubbesen genannt! Wisst Ihr vielleicht warum? Ich hab keine Ahnung, was sie meint. Aber vielleicht ist ja "Laubbesen" ein neuartiges Leckerli *hoffnungsvoll guck*. Wuff



So richtig nett, ist's doch nur im Bett. In Mamas Bett..... ähm.... MEINEM Bett. Und dazu noch das Verwöhnprogramm geniessen, wuff wuff wuff.... so muss das sein!



Mama häkelt eine Decke. So, ich glaube, jetzt habe ich eindeutig klar gemacht, für wen die Decke wird. Wuff. 



Wuff, wuff, wuff...... guckt mal, was Mama über mich gesagt hat! tztztz..... soooo schlimm wars nun auch wieder nicht, meine ICH, wuff:

 

Khami Schnuff..... Mein Pups Weltmeister!  Gestern Abend habe ich ihm die Wurmkur gegeben. Alles ok, wir sind dann ins Bett gegangen. Um 3:25 werde ich wach. Es stinkt fürchterlich. Wuff liegt genüsslich in Tibi-Schlafstellung im Bett. Es stinkt immer mehr. Ich stehe auf und suche den vermeintlichen Haufen.... Nix. Halb ohnmächtig gehe ich wieder ins Bett. Mittlerweile ist es 4:30. Lege mich hin, Wuff hebt verschlafen seinen Kopf und guckt mich fragend an. Endlich noch ein bisschen Schlaf....... wir stehen auf um 7. Ich sitze auf dem Sofa und mochte Nachrichten schauen. Wuff liegt wie immer auf meinen Füßen. Die Nachrichten fangen an, meine Augen tränen von den aufsteigenden Duftnoten. Erst nach dem 2. Gassi hat er gekackert. Seitdem ist dann auch die Geruchsbelästigung vorbei! Was erträgt man nicht alles fürs liebe Tier



Mama hat vergessen, die Mülltüte rauszubringen.... wuff, wuff, wuff...... Was für ein Glück für mich! Da waren ein paar leckere Wurstpellen drin.... hmmmm. Da hab ich mich heute Nacht über die Tüte hergemacht und alle Wurststücke rausgenascht. Als kleines Dankeschön hab ich Mama einen alten Kaffeefilter mit ins Bett gebracht. Hmmmm ..... aber warum hat sie heute morgen so komisch geguckt??? Sie mag doch Kaffee.... ?!?!? Wuff, wuff, wuff.... Menschen sind manchmal wunderlich!



Mama hat schlecht geschlafen und war um 2:30 Uhr wach. Genau um diese Zeit war mir nach Bauchi kraulen zumute, wuff. Also hab ich mich gleich ganz dolle angekuschelt und dann kam meine Bettel-Kratze-Anstubs-Tatze zum Einsatz...... Ich hab so lange getatzt, bis sie mich gekrault hat. Ich musste natürlich immer mal wieder nachtatzen, weil Mama aufgehört hat zu kraulen. Ich kann euch wuffen, das hat super funktioniert. Irgendwann sind wir dann aber wieder eingeschlafen....... wuff



Mama war mit mir auf dem schönen braunen Feld spazieren. Da waren so schöne Schlammpfützen. Mama hat immer wieder gesagt, dass es eine doofe Idee war, hier spazieren zu gehen. Das fand ich überhaupt nicht! ICH hatte Spaß, wuff wuff wuff.

 

Was ich natürlich nicht so toll fand, war, dass ich anschließend in den Bottich musste. Mein Unmut über das Bad ist mir ins Gesicht geschrieben, wuff.

 

Dafür war ich dann erstmal schön zum Vortrocknen eingemummelt und danach habe ich mein Hundtuch angezogen. Da trocknet das Fell ganz schnell..... aber in die Kamera hab ich dann nicht mehr geguckt. War vollst beleidigt, wuff. Wenigstens hats dann Leckerlis geregnet für mich. 



Sonntag Morgen.....

 

Gassi?!? Neee, Mama..... geh du mal alleine. Ich lasse mir lieber noch ein bisschen mein Bäuchlein kraulen. Wuff. 



Wuff..... Ich brauche Mittagsschlaf...... Bei Mama's Mittagessen betteln ist echt anstrengend.....

 

BITTE NICHT STÖREN, WUFF!



Wauwi wufffff....... Ich hatte Besuch von meiner Tochter Rike. Ist sie nicht eine Schönheit?..... Bin ganz stolz, wuff. Und Mama ist auch stolz auf meine hübschen Kinder.



Warum sagt Mama Bio-Spülmaschine zu mir???? Wuff, versteh einer die Zweibeiner......



14.03.2017

 

Wuff, wuff, wuff....... ich muss euch was erzählen....

 

Mama sagt heute schon den ganzen Tag "Geburtstagswuff" zu mir. Hmmm..... was das wohl ist? Vielleicht ein Leckerli? Nein, jetzt hat sie gesagt, dass ich heute 3 Jahre alt geworden bin und hat mir diese tolle Geburtstagstorte geschenkt. Das war lecker! Also, da wäre ich am liebsten jeden Tag ein "Geburtstagswuff".



09.01.2017

 

Wuff wuff wuff..... Kumpels und Kumpelinen...... ICH hatte heute früh im Park eine unheimliche Begegnung der dritten Art! Stand doch da einfach so ein Schneemann rum. Hab ich mich vielleicht erschrocken! Dem hab ich dann aber erstmal meine Meinung geknurrt. Hat den aber nicht interessiert. Also bin ich schnell ganz todesmutig dran vorbei gelaufen. Zum Glück hatte ich meine Mama an der Leine! Puh, so ein Schreck. Jetzt muss ich erstmal ne Runde schlafen. Wuff..... Euer mutiger Khami 🐶🐶🐶



27.04.2016

Heute haben wir mein Frauchen besucht. Das war supertoll!!!!!! Wuff, wuff, wuff...... Ich habe mit meinen Kumpelinen Lilly, Chila und Peggi ganz viel rumgetobt und gespielt während Mama und die Kinder mit Lilly's Welpen gespielt haben. Mama hat gesagt, es war unmöglich von uns "großen" Wuffis ein Foto beim Spielen zu machen, weil wir wie die Wilden rumgerannt sind. Naja. ich habe ihr gewufft, dass wir das nächste Mal für ein Foto stillhalten.  Wuff, naja.... mal seh'n.